• Zum Inhalt
  • Zur Hauptnavigation
  • Zur Servicenavigation
  • Gemeindebüro - Doppik (Info), Seelsorgeanfragen

    16. Mai 2018 - Kurs Nr. 2326


    Das für Ihren Arbeitsplatz notwendige Fachwissen soll an diesem Tag vertieft werden. Als Themen sind vorgesehen:

    • Doppik-Informationsveranstaltung: Was ist Doppik, was heißt das in der EKHN, was bleibt und was verändert sich vor Ort, wie sieht das künftige Programm aus u.a.

    • Seelsorgeanfragen im Gemeindebüro: Wie kann ich z.B. reagieren, wenn Menschen in Not in das Gemeindebüro kommen und ich die erste Anlaufstelle bin? Was sind meine Aufgaben im Gemeindebüro, wenn Anfragen aus dem Seelsorgebereich kommen?

     

    Leitung: Annerose Petry, Organisations- und Gemeindeberaterin
    ReferentInnen: Fachleute aus der kirchlichen Verwaltung
    Kosten:  55,00  €
    Ort:
    Haus Friedberg der EKHN, Kaiserstr. 2, 61169 Friedberg
    Termin: 16. Mai 2018
    Anmeldeschluss: 24. April 2018


    Institut für Personalberatung,
    Organisationsentwicklung
    und Supervision in der EKHN

    Kaiserstrasse 2
    61169 Friedberg

    Fon: 06031 / 162970
    Fax: 06031 / 162971

    ipos@ekhn-net.de

    Barrierefreie Webseite von Main IT GmbH & Co. KG